Menü Schließen

Den 19 jährigen Sohn meiner besten Freundin verführt



Das war geil , es klingelte an der Haustür und der 19 jährige Sohn meiner besten Freundin kam rein. Er brachte ein Päckchen Mehl zurück was seine Mutter sich ausgeliehen hatte. Meine Freundin erzählte mir vor einiger Zeit das ihr Sohn noch Jungfrau sei und ich dachte mir das muss ich ändern . Also habe ich mir einfach meine Bluse aufgemacht und den armen Kerl völlig überrumpelt als Er plötzlich auf meine beiden prallen nackten Hupen schaute . Er fragte nur etwas verdutzt : Ist dir kalt ? Oh man war das süß . Ich sagte ihm er dürfe die Möpse auch anfassen und dann habe ich ihn zu einem geilen aber schnellen Fick verführt . Schnell ging es leider wirklich aber dafür ist Er jetzt keine Jungfrau mehr und Ich habe einen unerfahrenen Bengel zu seinem ersten mal verholfen 😉 Ich denke ich werde ihn mir noch mal einladen und mit ihm üben damit er seine Standfestigkeit trainieren kann , das wird sicher geil 😉 Hier klicken