Menü Schließen

Frivol zum Lost Place



Ein Bekannter hat uns gesagt wo wir ein verlassenes Anwesen finden würden was sich gut für ein Lost Place Video eignet. Also sind wir dort hin gefahren , ich bei dem schönen Wetter mit meinem E-Scooter , mein Kerl mit seinem Moped hinter her 😉 Zuerst war ich noch relativ normal angezogen , aber da es doch eine ländliche Gegend war habe ich meinen Rock ausgezogen und bin nur mit dem Oberteil gefahren. Man konnte deutlich meine Strapse sehen und das ich keinen Slip an hatte. Zwischendurch haben wir auch hier und da mal angehalten und ich habe meiner Muschi und meinen Titten etwas die Gegend gezeigt 😉 Aber selbst in dieser Gegend als ich gerade mit blanker Muschi und mit blanken Titten auf meinem Scooter fuhr , kommt mir doch echt ein Auto entgegen …..ich konnte nichts machen und musste dem Autofahrer meine nackten Titten anschauen lassen , denn während der Fahrt den Lenker vom Roller loslassen geht nicht sonst lege ich mich lang.
Ab ca. Minute 4 im Video war es mir dann egal und ich habe mein Oberteil auch ausgezogen und bin nur in Strapsen und Nylons weiter gefahren , das war geil. Wir sind dann ja auch bei diesem Anwesen angekommen und ich bin die ganze Zeit nur mit Strapsen und blankem Oberkörper dort rum gelaufen und wir haben uns umgeschaut. Natürlich haben wir auch einen geilen Fick hin gelegt , aber den seht ihr im nächsten Video , denn dieses hier soll ein rein frivoles Video werden und nicht zu lang werden. Hier klicken