Menü Schließen

Geil in schwarzen Nylons, das Wunschvideo



Kurz vor Weihnachten habe ich eine Nachricht eines lieben User bekommen, ich erlaube mir sie zu zitieren:“ Hallo Angel, ich habe alle deine/eure  Videos.Ich bin ein großer Fan von dir, deine natürliche Geilheit, keine gespielten Höhepunkte strahlen aus allen Aufnahmen. Was mir fehlt, ist dein Duft, am Besten in Form einer schwarzen Strumpfhose, mit dazugehörigem Video, nach meiner Vorstellung.Ich möchte dich sehen, wie du sie langsam anziehst, dazu auch noch ein sexy Oberteil.Du präsentierst dich in der Strumpfhose, zeigst deine sexy Beine und Po und dann masturbierst es bis zum Höhepunkt für mich.Nach dem Orgasmus kommt dein Partner ins Spiel. Er geilt sich an deine bestrumpften Füßen auf und anschließend fickt er dich durch und nach dem Sex ziehst du sie sofort wieder an, so dass sein Sperma drin bleibtAnschließend musst du Pippi, du pisst die Strumpfhose voll.Wäre das machbar?“Hier ist das Video Hier klicken