Menü Schließen

Hochstaplerin?? (Jungen Boss im Treppenhaus gefickt!)



Endlich war die Gelegenheit da!! Zwei Jahre habe ich versucht an diesen Bock ranzukommen, nur leider war immer Jemand dabei. Als er mich Freitag am Abend gefragt hat ob ich ihn an Stelle seiner Frau ins Theater begleiten kann, war ich im siebten Himmel. Er war die ganze Zeit sehr aufmerksam und nett zu mir, hat mich sogar bis zur Tür begleitet. Ich wollte aber mehr, ich wollte ihm endlich begreifbar machen, wieso ich diese Stelle verdient hab. Man war das geil! So geil, dass ich vergessen hatte ihn zu mir in die Wohnung zu bitten, wie unhöflich!! Aber was solls – ich durfte endlich den Schwanz meines Chefs in mir spüren, und offensichtlich hatte es ihm nichts ausgemacht mich dort im kalten Treppenhaus durchzubumsen!! Jetzt ist jeder Augenkontakt in der Firma zwischen uns was besonders! Hier klicken