Menü Schließen

Nagelneues Squirttoy lässt meine Fotze wunderschön sprudeln!!!



Eigentlich sollte dieses Video überhaupt nicht veröffentlicht werden! Wir hatten in der Drehpause lediglich die Kamera mitlaufen lassen um zu filmen, wie meine Fotze auf dieses nagelneue Sextoy reagieren wird. Da ich aber eine ganz andere Art von einem Orgasmus erleben durfte und meine Möse beim Squirt eher sprudelte als spritzte, habe ich mich entschieden dir dieses Video doch zeigen zu wollen! Ehrlich gesagt war ich zuerst überhaupt nicht überzeugt von diesem neuen Kitzlerpenetrator. Aber später habe ich mir das Video noch einmal angesehen und musste feststellen, dass mein Körper richtig anfing zu zucken als der Abgang nicht mehr aufzuhalten war. Geniales Spielzeug für Frauen, welches übrigens auch aus der Ferne bedient werden kann! Hier klicken