Menü Schließen

Pervesestes Video!!! Doppelt Sperma und Rotze im Glas!



Damit hätte ich nicht gerechnet! Eigentlich wollte mein Stecher nur kurz aufs Klo gehen, kam dann aber mit einem Glas voll Sperma wieder! Schlucken sollte ich das!! Na, aber so einfach mache ich es ihm garantiert nicht!!! Erstmal möchte ich schön gefickt werden! Dass er eigentlich gerade erst abgespritzt hat, hat mich eher weniger interessiert. Ich wollte seinen Schwanz! Mhmm da waren sogar noch Spermareste an seinem besten Stück, die ich dann erst abgelutscht und dann zusätzlich ins Glas gerotzt habe! Wie Du merkst, wird das ziemlich pervers! Weil, das Glas sollte sich während unserer Fickerei natürlich noch weiter füllen und am Schluss will ich mir die doppelte Portion Sahne mit Rotze schön auf der Zunge zergehen lassen! Ist das jetzt zu pervers? Hier klicken