Menü Schließen

Schlagwort: outdoor

100% Amateur-Fick OUTDOOR

100% Amateur-Fick OUTDOORGeiler Tag, bomben Wetter. Wir waren schön am Sonnen auf der Wiese mit Decke. Ich natürlich so gut wie nackt – Streifen mag ich nicht 🙂 Und wie das dann halt so ist, wenn man geil wird und zu zweit ist *g* …den so schon harten Schwanz rausgeholt und noch härter geblasen. Die nasse, enge Fotze anschließend gestopft und abgefickt. Endlich wieder Outdoor ficken!! Zum Schluss die volle Ladung auf die Pussy!

Hier klicken

Outdoor rumgehurt

Outdoor rumgehurtWar mit einer Zufallsbekanntschaft unterwegs. Weils so herrliches Wetter war trug ich nur mein Sommerkleidchen mit nichts drunter. Der Typ war ne echte Sau – befummelte mich im Auto und ließ sich den Schwanz blasen. Dann vögelte er mich auf der Motorhaube durch und knetete dabei meine Mega-Titten. Zum Finale packte er meinen Kopf und rotzte mir ne Riesenladng heißes Sperma voll in die Fresse

Hier klicken

MEGA GEILES Outdoor Userdate Teil 2

MEGA GEILES Outdoor Userdate Teil 2Och man war das geil! Krasses Nippelziehen und meine Fotze hat er mit seinen Fingern bis zum Auslaufen benutzt. So krass bin ich echt noch nie gekommen. Boxen leise machen wenn die Frau im Haus. Es war soooo geil das es bestimmt nicht das letze Treffen war.

Hier klicken

Vom User erkannt – Private Outdoor Show

Vom User erkannt - Private Outdoor ShowAuf dem Weg zum Strand ist mir User Sascha entgegen gekommen! Ganz verblüfft und aufgeregt wie er war konnte ich ihm seinen Wunsch schon förmlich von den Lippen ablesen! Natürlich ist meine Geilheit Live wie in meinen Chats! Und kaum ausgesprochen gab es für den Süßen auch eine heiße Show mit geilen Nahaufnahmen von meiner Pussy und meinem prallen Arsch! Wann treffe ich DICH??

Hier klicken

Outdoor Fun mit MEGA-Cumshot

Outdoor Fun mit MEGA-CumshotWas gibt es bei dem Wetter geileres wie ein scharfes Outdoor Date? Ich jedenfalls kann mir nichts geileres vorstellen. Ich treffe mich mit einem User im Wald und wir treiben es nach Lust und Laune. Besonders beeindruckt hat mich sein großer Schwanz der prall absteht, so macht der Outdoor Sex noch mehr Spaß und zum Schluß, was soll ich sagen ein absoluter MEGA Cumshot, das hast du sicher so noch nicht gesehen. Bussi Amy

Hier klicken

Fick mich bevor die Nachbarn kommen

Fick mich bevor die Nachbarn kommenEs ist heiß und ich bin geil auf Outdoor Sex im Garten. Die Nachbarn haben auch schon gevögelt, das hab ich gehört. Jetzt will aich auch einen Schwanz . Also bals ich ihn schön hart und lasse mich dann durch ficken bevor die Nachbarn wieder in den Garten kommen.

Hier klicken

Outdoor! Löcher AO abgefickt vom Nachbarn

Outdoor! Löcher AO abgefickt vom NachbarnIrgendwie hatte ich Langeweile und auch schon tagelang kein Sex mehr. Da hab ich mir einfach den Nachbarn zum Kaffee eingeladen. Er bekam sofort große Augen als ich mich vor ihm nackig machte und eine MEGA Latte 😀
Ich hätte nicht gedacht dass er mir seinen Schwanz reinsteckt, bislang war er immer so schüchtern und hatte mich nur beim Sonnen versteckt beobachtet.
Nach 10 Sec spürte ich seinen Prügel in mir .. einfach geil wie er dann meine Löcher wie ein geiler Hengst ohne Gummi durchgefickt hat. Zum Schluss spritzte er mir seine feine Soße in den Mund! Hättest Du mich auch so geil genommen?

Hier klicken

Fick im Feld

Fick im FeldMitten im Sonnenblumen-Feld packt uns die geile Lust und wir ficken uns die Seele aus dem Leib!!! Selbst die vorbeifahrenden Autos stören uns nicht! Ein spontanes Outdoor-Abenteuer…

Hier klicken