Menü Schließen

Verführerische und geile Fist-Behandlung!

Verführerische und geile Fist-Behandlung!Das ist die Fortsetzung von – Fist-Orgasmen in der Kosmetik-Abteilung! – ,meine Freundin und ich können einfach nicht genug bekommen und voneinander lassen, also dachten wir , wir machen noch ne zweite Runde, diesmal wird der Spieß umgedreht! Ich bin die Kosmetikerin, aber so versaut, wie ich bin geb ich ihr keine Kosmetik-Behandlung , sondern eine Fist-Behandlung, also fing ich an mit ihrer Fotze…Ein Finger nachdem anderen schiebe ich ihr rein, bis dann gleich meine Faust reinging und sie bekam ein Orgasmus wegen mir! Aber ich wollte auch ran, also gings genauso bei mir ab , sie fingerte und fistet mich so richtig durch bis ich dann auch ein Orgasmus bekam!!! Wow, das war ja mal geil, so eine Kosmetik-Behandlung will man doch immer haben 🙂 oder doch lieber eine Fist-Behandlung???

Hier klicken