Menü Schließen

Zwei Ladys dominieren ihren Sklaven- mit Stromgerät! Willst Du auch mal die Sklave sein?



Hallo meine Lieben, diese Dreharbeiten waren sehr lustige und außerordentlich aufregende Phasen, in denen man sich gemeinsam mit den beiden #dominanten und wilden Damen vergnügen und erregen kann. Die es sehr gut verstehen, das Nützliche mit dem Angenehmen und leicht mit krass zu verbinden. Zwei Ladys, eine feuriger als die andere, was die eine nicht hat, hat die andere. Spielen mit der Strömung, indem man sie auf den Penis legt und nach Belieben schüttelt, der #Sklave liegt mit gefesselten Händen und einem Dildo im Mund, er kann sich nicht viel bewegen, er muss es einfach aushalten. Sowohl das Schlagen der Lady mit dem #Paddel als auch die #Peitsche waren nicht genug, sie rieben ihre Pussys an Alices Gesicht und #pissen mich in seinen Mund und er #schluckte alles tapfer, wie Sie im Video sehen können. Hier klicken